Dritter Standort Mannheim: Bright Skies auf Expansionskurs

Mannheim Bright Skies

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir wachsen weiter: Seit August 2019 sind wir mit einem neuen, sechsköpfigen Team auch in Mannheim vertreten. Neben Hamburg im Norden und Dresden im Osten ist Bright Skies damit auch im Südwesten Deutschlands präsent.

 

Attraktiver Standort für erfolgreiche, kreative Unternehmen

 

Die Metropolregion Rhein-Neckar, dessen kulturelles und wirtschaftliches Zentrum Mannheim ist, hat mehr als 2,4 Millionen Einwohner und rund 918.000 Beschäftigte.

Die hervorragende Infrastruktur, die verkehrstechnisch günstige Lage und das junge, dynamische Umfeld machen Mannheim zu einem Top-Standort. Die Stadt zieht expandierende Unternehmen genauso an wie Start-ups oder Investoren.

In aktuellen Vergleichen mit anderen deutschen Städten nimmt Mannheim stets eine Spitzenposition ein – ob es um die Wirtschaftsleistung, die Entwicklung der Beschäftigung oder die Lebensqualität geht.

 

Expansion sorgt für neue Impulse

 

Seit Bright Skies 2014 von Kim Nis Neuhauss gegründet wurde, ist das Unternehmen stetig gewachsen. Es gehört heute zu den ersten Adressen für Cloud-Lösungen und ist einer der Microsoft-Partner mit den meisten Auszeichnungen.

Mit der Eröffnung des dritten Standortes ist Bright Skies weiter auf Erfolgskurs. Denn so können nicht nur spannende neue Kunden gewonnen, sondern auch die in der Region vorhandenen noch besser betreut werden.

Bright Skies ist kein Arbeitgeber wie alle anderen: Wir lieben es unkonventionell, innovativ, mutig und anders zu sein. Und so wird auch Ihre Karriere bei uns verlaufen. Unsere Vision für das Geschäft der Systemintegration 2.0 ist einzigartig im Markt und unsere Themen treffen den Zeitgeist. Es ist wirklich so: Die Kunden haben nur auf uns gewartet! Erfahre mehr zu unseren offen Stellen hier und bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

„Wir haben Anfang des Jahres ein kleines Chalet mitten im Wald im Bas-Rhin gekauft. Das renovieren wir von Grund auf. Da passt mein neuer Job mit meinen flexiblen Arbeitszeiten, dem Home-Office und der vielen Eigenverantwortung natürlich super.“

Erfahre mehr über unser Team in Mannheim. Auf unserer News Seite stellen sich unsere Kollegen regelmäßig vor und berichten, warum Bright Skies zu ihrem individuellen Lebenseinstellungen und Umständen passt. In diesem Artikel stellt sich Education Lead Jens Bomrich vor!

Mehr entdecken:

Jahresrueckblick_Blog_2
News

Jahresrückblick Bright Skies 2020

DAS JAHRESENDE BIETET UNS DIE GELEGENHEIT, BILANZ ZU ZIEHEN UND DIE HIGHLIGHTS DES JAHRES 2020 BEI BRIGHT SKIES REVUE PASSIEREN ZU LASSEN.   WIE BEI ALLEN STAND DIESES JAHR…

Rackspace-Social-Ad-Organic-BrightSkies
News

Rackspace Technology übernimmt Bright Skies

Rackspace Technology übernimmt deutschen Anbieter für Cloud-Transformation Bright Skies Erweiterung der Cloud-native Fähigkeiten und der Präsenz für Professional Services in Europa  Rackspace Technology hat Bright…

Mitarbeiter Storys

Life Work Balance anstatt Work Life Balance

Seit einigen Monaten kursiert auf den Fluren bei Bright Skies ein neuer Begriff, der sich schleichend in dem Wortschatz der Kollegen etablierte: Life Work Balance….

AUF NUMMER SICHER DANK KOMPETENTER IT-BERATUNG

Schreiben Sie uns

presse Bright Skies GmbH